Home
New Canadian
LLOYD Mens Belt
Magilficio Liliana
STARCK Herrenschmuck
Regional-Messen
Impressum
Kontaktformular

  

Seit Mai 2003 ist die kleine aber hochflexible Firma auf dem europäischen Markt aktiv. Alle Mitarbeiter rekrutieren sich aus der früheren Tätigkeit für das HAKA-Label "Swept" der Steilmanngruppe. "Swept" war immerhin im Jahr 2002 die abverkaufsstärkste Sportswearkollektion in Deutschland. 

Ein gutes und funktionierendes Konzept gepaart mit wertigen und anspruchsvollen Kollektionen und dem vorhandenen "Know-how-Kapital" zeigen, dass CABANO einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Das CABANO Team nutzt seine Konzernerfahrung - aber mit schlanken Strukturen - achtet explizit auf die Marktbedürfnisse des Facheinzelhandels und bietet seinen Kunden Design, Vertrieb und Konzeptlösungen aus einer Hand.

In dieser Saison bieten wir neben unseren Jacken wieder unsere bei vielen Versendern des Landes erprobten Hosen an.

Gern erzählen wir Ihnen mehr hierzu!
CABANO steht für wertige und kostenbewusste Casual-Mode und bietet konzentrierte Casual-Kollektionen mit der Produktpalette Hosen, Leger-Sakkos und Jacken. 

Neu unser B2B-Shop für unsere Kunden und die, die es werden wollen (Nur Händler mit Nachweis)

 http://www.cabano-b2b.com/

Einfach registrieren und nach unserer Bestätigung kann´s schon los gehen.

Sie finden hier unseren Lagerbestend mit Bild- Farb- und Größennachweis.

Aber auch so manches Sonderangebot macht vielen unserer Kunden Spaß und stützt die Kalkulation.

Nicht Zögern- Handeln!

Top


Jürgen Winter Handelsagentur >>Unsere Sache(n) sind Männer-Sache(n)<< | info@jw-inter.de